Videoproduktion

Seit 2018 biete ich auch Videos an. Zum einen Videoportraits für Models und zum anderen 'About me' Videos für Schauspieler und Musiker.

Videos werden dabei mit meiner Sony A7Riii gefilmt. Dabei hat man bei der Auflösung die Wahl zwischen 4k (24-30 Bilder pro Sekunde) und Full HD (1080p mit bis zu 120 Bilder pro Sekunde, was für schöne Slow-Motion Videos sorgt). 

Die Musik beziehe ich von epidemicsound.com. Dadurch ist es erlaubt diese Videos in sozialen Netzwerken zu posten, bzw. auf meinem YouTube Account hochzuladen.

Für stabile Videos sorgt mein elektronischer Stabilisator (Zhiyun Crane 2) und für guten Sound je nach bedarf das Rode Video Micro bzw. ein Lavaliermikrofon.

Falls ihr noch Fragen zu meinen Videos habt, schreibt mit einfach eine Nachricht.

 

Möglicher Ablauf des Shootings

 

Bei Videoshootings für ‚About-me Videos‘ / Showreels / Monologe findet zunächst ein Vorgespräch statt (gerne auch persönlich). Dabei sprechen wir in Ruhe über deine Vorstellung und dessen Umsetzungsmöglichkeiten. Danach treffen wir uns zum Dreh und für das mögliche Voiceover.
Nach dem Dreh geht es weiter alles nach deinen Wünschen zu verbinden. In der Regel bereite ich zunächst alles vor: Schneide alles grob zusammen, füge Musik und das Voiceover hinzu. 
Bei dem Entwicklungsprozess halte ich dich stets informiert. Für den letzten Feinschliff treffen wir uns noch einmal und arbeiten an dem Video, solange bis DU zufrieden bist. Es wird dein Video und du sollst am Ende happy sein. 
 

Video Portrait - Alena 2019

About me - Emelie Daubner 2019

Rewind Video 2018 - Marc H. Fotografie

About me - Denise Ghard 2018

About me - Aysha Joy Samuel 2018

Fire Video-Portrait Aysha 2018

About me - Andrea 2018

Video Portrait - Pamina 2018

VideoPportrait - Nadine 2018

Video Portrait - Nadine 2018

Tanzvideo - Veronika 2018

Videoprojekt - Werbevideo - Bubonem 2018

Videoportrait - Karina 2018

Fotowalk - Shooting Fabrik 2016

Shooting mit Nadine - 2016

Shooting mit Rebecca - 2016