Junggesellinnen-/Junggesellenabschied

Der zweitschönste Tag des Lebens einer Frau? Der Junggesellinnenabschied!

Ihr möchtet euren Jungesellinnen-/Jungesellenabschied feiern und den Tag fotografisch begleiten oder ein paar schöne Gruppen und Einzelfotos mit der Braut oder dem Bräutigam haben? Dann meldet euch bei mir.

Reserviert: min. 1 Shooting Anfrage wurde bereits gestellt

Belegt min. 2 Shooting Anfragen wurden bereits gestellt - dieser Tag ist wahrscheinlich nicht mehr verfügbar

Ablauf eines JGA-Shootings

  • Ihr meldet euch bei mir via Kontaktformular oder direkter E-Mail (Mail@Marc-H-Fotografie)
  • Per Mail/Nachricht/Telefonat klären wir, ob ich an dem Datum Zeit habe und wenn ja direkt die Einzelheiten (Ort, Art und Länge des Shootings) 
  • Wenn euer genauer Zeitplan noch nicht steht, kann ich solange den Tag reservieren, bis ich eine zweite Anfrage für diesen Tag bekomme. Dann muss geklärt werden, wann welche Gruppe dran ist
  • Das Shooting dauert in der Regel zwischen 60 und 100 Minuten
  • Beim Shooting entstehen schnell zwischen 700 und 1000 Fotos, da ich immer gleich eine Serienaufnahme mache um einen Moment zu erwischen wo alle Äuglein offen sind. Die doppelten Fotos sortiere ich nach dem Shooting aus. Am Ende bleiben ca. 100-300 unterschiedliche Bilder übrig
  • Die 100-300 Bilder in voller Auflösung und leicht bearbeitet (so wie die Bilder hier auf der Homepage) bekommt ihr nun innerhalb von ca. einer Woche per Downloadlink (ähnlich wie bei Dropbox) übergeben