Über mich

Ich heiße Marc, komme aus Baunatal (bei Kassel) und wohne seit Oktober 2016 in Köln.

Ich habe schon immer gerne Fotos gemacht und Bilder bearbeitet. Als Kind nutzte ich kleine "Digicams" bzw. Sony Ericsson Handys.

Seit 2012 arbeite ich mit Kameras bei denen sich Objektive wechseln lassen. 

 

Wie die meisten Fotografen startete ich mit Fotos von der Familie/Freunden, Landschaften oder Haustieren. Nachdem ich einmal bei einem Fotowalk in Kassel dabei war, habe ich mich auf die Portraitfotografie spezialisiert. Ich mag es, mit neuen Leuten in Kontakt zu treten und gemeinsam Ideen umzusetzen. Seit ein Paar Jahren fotografiere ich auch super gerne Tiere. Ich liebe Tiere und was gibts schönes es als süße oder actionreiche Tierfotos. 

Seit 2021 fliege ich auch Dronen. Mir macht es einfach super viel Spaß neue Perspektiven zu erkunden. 

 

Im Blog von ProntoPro gibt es ein Interview mit mir zum Thema Portraitfotografie zu lesen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!


Marc H. Fotografie  -  marc-h-fotografie.de 

 ® Alle Rechte vorbehalten

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Marc H. Fotografie

Seite Teilen: