Hochzeitsreportage

Du und dein/e Partner/in heiratet bald und möchtet diesen besonderen Tag fotografisch begleitet haben?

Dann seid ihr bei mir genau richtig! Sehr gerne begleite ich euch an dem schönsten Tag eures bisherigen Lebens. 

Ihr heiratet nicht im Raum Köln? Kein Problem, ich reise sehr gerne. 

 

Um euren Tag bestmöglich festzuhalten, gibt es auch die Möglichkeit des "2nd Shooter". In der Regel wird dies meine Freundin übernehmen, welche ebenfalls seit vielen Jahren hinter der Kamera steht. 

Der 2nd Shooter ist zum Beispiel sinnvoll, wenn

  • beide Partner bei den Vorbereitungen (Getting Ready) fotografiert werden sollen
  • ihr eine große Anzahl an Gästen habt und möglichst viele Emotionen eingefangen werden sollen
  • ihr in der Kirche zusätzlich zu den Aufnahmen der Braut auch Stimmungsbilder der Gäste wünscht
  • die Location besonders groß oder klein ist und Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln zur selben Zeit entstehen sollen (so müssen sich die Fotografen wenig bewegen und sind für das Paar und die Gäste deutlich unauffälliger)